friendswithoutborders
AmazonSmile

Willkommen! Akwaaba! Welcome!

Willkommen - Woezor - Welcome bei friends without borders e.V.!

friends without borders e.V. wurde am 01. Juni 2016 von zehn engagierten Personen gegründet und ist als gemeinnütziger Verein vom Finanzamt für Körperschaften in München anerkannt.
Gründungsmitglieder
    Die Gründungsmitglieder

Countries have borders, friends don´t. Länder haben Grenzen, Freunde nicht - so lautet das Motto von friends without borders e.V.

friends without borders e.V. fördert verschiedene Projekte in der Volta Region in Ghana, hier insbesondere in den Dörfern Mafi Dadoboe und Mafi Wute.

Hauptziel des Vereins ist es, die Lebenssituation in diesen Orten zu verbessern.

Dies soll vor allem in folgenden Bereichen erreicht werden:
- Bildung
- Gesundheit
- Umweltschutz
- Fair Trade Produkte
- Kultur

 

Der Verein hat sich verschiedene Projekte vorgenommen, die er Hand in Hand mit den Bewohnern der Dörfer Mafi Dadoboe und Mafi Wute in Ghana umsetzt. Die Menschen dort wissen am besten, was fehlt und was es zu verbessern gilt. friends without borders e.V. findet gemeinsam mit den Bewohnern vor Ort die passenden Lösungen. Das Ziel einer jeden Maßnahme ist es, Starthilfe zu geben und die Lebensqualität der Menschen in ihrem Sinn dauerhaft zu verbessern.

Man kann die Welt nicht verändern. Aber man kann sie in einem kleinen Bereich besser machen. Dafür setzt sich friends without borders e.V. ein und unterstützt gezielt die beiden Ortschaften Mafi Dadoboe und Mafi Wute in der Volta Region in Ghana.

Change the world a little bit!